Kategorien für News

01.09.2022 / Neuer Song

„ÜBER UNS“ CD-Verkauf startet

Ab heute kannst du das neue Silv-R Album „ÜBER UNS“ endlich auf CD erwerben. Das Album kommt im stylishen Digipack – und auf Wunsch auch im Bundle mit dem 2018 erschienenen Album „TRAKATE“.

JETZT CD KAUFEN

ACHTUNG: Die CD erscheint in einer limitierten Auflage! Wenn du dir ein Exemplar sichern möchtest, klick direkt in den Shop.

Danke für deine Unterstützung!

26.08.2022 / Neuer Song

Neues Silv-R Album „ÜBER UNS“ veröffentlicht

„ÜER UNS“ ist da! Ab heute kannst du das dritte Silv-R Solo-Album auf allen Musikplattformen streamen.

ALLE LINKS ZUM NEUEN ALBUM

ÜBER UNS ist ein authentisches Album über Höhenflug und Abgründe. Über Freundschaft, Familie, Missgunst, glückliche Momente und Vergänglichkeit. Über das eigene Ich, das der anderen und die Dinge, die wir alle miteinander teilen.

Das Album ist die offene Auseinandersetzung mit den Krisen und Abnabelungsprozessen der mittleren Lebensphase. Einer Lebensphase, von der viele glauben, sie müssten sich in ihr längst gefunden haben. Und doch beginnt gerade hier eine schonungslose Suche nach sich selbst. Ein Blick tief unter die eigene Oberfläche – und damit eine offene Reflexion über alles, was uns ausmacht und uns wichtig erscheint.

ÜBER UNS ist das erste Silv-R Album, das ausschließlich in Zusammenarbeit mit Rewind entstanden ist: Alle Beats, der Mix und das Mastering stammen einzig und allein aus den Händen des jungen Produzenten, der längst einer der wichtigsten muskalischen Wegbegleiter Silv-Rs geworden ist.

19.08.2022 / Neuer Song

„IMMER NOCH“: Letzte Album-Single veröffentlicht

In genau 7 Tagen erscheint das neue Silv-R Album „ÜBER UNS“. Mit „IMMER NOCH“ geht nun die letzte Album-Single live. Du kannst sie auf allen Streaming-Plattformen hören, die Linksammlung findest du hier: https://linktr.ee/silvrrap

07.08.2022 / Neuer Song

„BITTERSÜSS“: Dritte Album-Single veröffentlicht

Mit „BITTERSÜSS“ gibt es nun die 3. Single des kommenden Albums „ÜBER UNS“ auf allen Musikplattformen zu hören.

Alle Links zum kommenden Album und den bisher veröffentlichen Singles findest du hier: https://linktr.ee/silvrrap

22.07.2022 / Neuer Song

„UNVERGESSEN“: Zweite Album-Single veröffentlicht

Die 2. Single des kommenden Silv-R Albums „ÜBER UNS“ kann seit heute auf allen Musikplattformen gestreamt werden. Für das Video bin ich mit Rewind und Mirkos einen Tag lang durch die Felder gezogen – und es hat sich gelohnt!

01.07.2022 / Neuer Song

„MOMENT“: Erste Album-Single veröffentlicht

„MOMENT“ ist die erste Single vom kommenden Silv-R Album „ÜBER UNS“ (26.08.2022) und kann ab heute auf allen Musikplattformen gehört werden.

Alle Links zum kommenden Album findest du hier: https://linktr.ee/silvrrap